Versand & Verpackung:

Bei Deinem Schlabberstuhl bezahlst Du KEINE Versandkosten. Gerne versenden wir die Pakete für Deinen Liebling umsonst.

Bedenke allerdings, im Falle einer Rücksendung, dass diese Kosten der Käufer zu tragen hat! (AGB)

Wurde die Ware vom Besteller nicht fristgerecht übernommen (Annahmeverzug), ist der Verkäufer, nach einer gegebenen Nachfrist berechtigt die Ware, für eine Lagergebühr von 0,1% des Bruttorechnungsbetrages pro, angefangenem Tag einzulagern. Es gibt auch die Möglichkeit die Ware auf Kosten und Verantwortung des Empfängers, bei einem autorisierten Betrieb einzulagern. Außerdem sehe ich mich gezwungen auf eine Vertragserfüllung zu bestehen, anderenfalls geht die Ware, nach einer 2-wöchigen Frist in unseren Bestand zurück und der Vertrag verliert seine Gültigkeit.